Subnautica

Eure Sammelstelle für IndieGames!
Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Subnautica

Beitragvon Hydroxi » Do 3. Nov 2016, 20:05

Bild

Steam: http://store.steampowered.com/app/264710 19,99€
Website: http://unknownworlds.com/subnautica/

Bin ja völlig erstaunt, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.

Subnautica ist ein Early Access Game von den Machern von Natural Selection (war früher mal eine Half-Life Mod, jetzt ein eigenständiges Multiplayer Game).

Man stürzt auf einem fast vollständig von Wasser bedeckten Planeten ab und muss schauen, dass man irgendwie überlebt.
Hat man Anfangs nur eine Rettungskapsel und seinen Taucheranzug, findet man später in den Wracks den Raumschiffs Bauteile für die "richtigen" Sachen.
So kann man sich eine Basis bauen, verschiedene Typen von Ubooten, Anzügen, Werkzeuge etc.

Die Welt ist nicht Zufallsgeneriert jedoch der Wiederspielwert hoch, da die Updates wirklichs ehr regelmäßig erscheinen und es meister SEHR viele Neuerungen gibt.

Ich glaube zum Jahreswechsel soll dann auch die Story kommen, die einen durch das Spiel und die verschiedenen Biome führt. Dann ist denke ich auch der richtige Release.

Aber auch jetzt macht es einen Heidenspaß die Tiefen des Ozeans zu erkunden und komische Wesen zu erleben. Kann ich nur jedem empfehlen!

Hier z.B. das Videos des letzten Updates:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast