Vorstellung: Tycoopoli$

Eure Sammelstelle für IndieGames!
maikelcoke
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:58
Wohnort: 0

Vorstellung: Tycoopoli$

Beitragvon maikelcoke » Mi 20. Aug 2014, 14:04

Hallo,

ich bin der Entwickler der neuen Browser-WiSim "Tycoopoli$". Das Spiel befindet sich derzeit in einer frühen Beta.

Hinweis: Das Spiel hat bisher weder ein Tutorial noch ist es sehr einsteigerfreundlich. Ich empfehle daher entweder eine Portion Spaß am tüfteln oder Kommunikationsbereitschaft im Chat/Forum/Teamspeak.

Daten:

Genre: Wirtschafts-Simulation, Rollenspiel, Aufbauspiel
Release: 14. April 2014 (Alpha), 23. Juli 2014 (Beta)
Entwickler: Maikel Urlitzki <maikel@urlitzki.de>
Link: http://www.tycoopolis.de

Beschreibung:

Willkommen in Tycoopoli$, der neuen Browser-Wirtschafts-Simulation. Werde erfolgreicher Tycoon und spiele kostenlos mit!

Tycoopoli$ ist die neue Wirtschafts-Simulation vom Entwickler der beliebten Browser-Wirtschafts-Simulationen Tycoon World (2003) und Industrie Tycoon (2009). Gründe deine eigene Firma, baue Gebäude, produziere deine eigenen Produkte und verkaufe diese an die virtuelle Bevölkerung.

Das Hauptaugenmerk in Tycoopoli$ liegt in dem Miteinander. Einfache Produkte kann man noch im Alleingang produzieren und verkaufen, wenn es aber komplexer wird, ist der Handel mit anderen Tycoons oder der Zusammenschluss zu einem Konzern unerlässlich.

Jeder Tycoon kann sich auf eine oder mehrere Branchen mittels Fähigkeiten spezialisieren. Ob Produzent, Verkäufer, Spediteur, Großhändler oder viele andere mögliche Spezialisierungen, jeder findet etwas für seinen Spielstil. Es bleibt jedoch auch jedem frei, sich mittels der Fähigkeiten zum Allrounder zu entwickeln.

Berufsgruppen, Altersklassen, Geschlecht und Jahreszeiten bilden Hunderte Märkte in Tycoopoli$, die bedient werden wollen. Durch Technologie- sowie Qualitäts-Forschung werden Produkte optimiert und die Werbung hilft diesen zu mehr Aufmerksamkeit und Absatz. Reise durch die Welt und plane deine Produktion gut, denn in nicht jedem Land ist der Abbau von Rohstoffen möglich bzw. rentabel.

Es erwarten dich noch viele weitere Features!

Steig jetzt ein! Werde Tycoon in Tycoopoli$!

http://www.tycoopolis.de

Grüße
Maikel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast