Titan Souls

Für das was nicht passt und sonstige geistigen Ergüsse.
Benutzeravatar
Exelus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 15:25
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Titan Souls

Beitragvon Exelus » Fr 1. Mai 2015, 02:08

Hallo zusammen!

Ich bin heute per Zufall (und nach dem ganzen GTA Release Hype :P) auf Titan Souls gestossen. Der Titel hat mich direkt gepackt - ich liebe Castle in the Darkness, Darksouls/Bloodborne und dergleichen und Titan Souls scheint ein weiterer Titel für diese Liste zu sein. In Titan Souls gibt es allerdings NUR Boss Fights und nebenbei etwas Erkundung und kleinere Rätsel.

Auf Steam hab ich allerdings viele negative Kritiken gelesen, meist ging es dabei um die Länge der Spielzeit. Ich selbst habe bislang nur 70 Minuten gespielt, aber diese waren doch recht intensiv und haben eine Menge Spass gemacht.

Mich würde interessieren wie ihr das seht? Macht die Spielzeit den Wert eines Games aus?

Anbei werde ich die nächsten Tage noch ein paar Videos zu meinem Lets Play von Titan Souls posten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAy2QfhE4Dk

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast