Kleinere Änderungen

Fragen, Vorschläge, Anleitungen. Du hast mal wieder keine Ahnung warum dein Thema von uns geändert wurde? Wozu der rote Knopf da ist? Frag uns!
Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Kleinere Änderungen

Beitragvon Hydroxi » Di 4. Jan 2011, 17:04

Habe grade gesehen, dass ihr gar keine eigenen Avatare hochladen durftet - behoben! ;)
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Beitragvon Hydroxi » Di 11. Jan 2011, 10:34

Da in letzter Zeit sehr viele Registrationen von Bots eingehen (sogar reCaptcha ist nicht mehr sicher...),habe ich die Sicherheitsüberprüfung in Fragen über Dwarf Fortress geändert. (Wer entwickelt das Spiel/ Welche Rasse spielt die Hauptrolle etc.)

So sollte der Spam und die Bots ausbleiben ;)
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Beitragvon Hydroxi » Di 11. Jan 2011, 10:40

Und eine Benutzerreinigung habe ich auch einmal durchgeführt.

Schlechte Nachricht: Wir sind von 30 Mitgliedern auf 13 geschrumpft.

Gute Nachricht: Wir sind nun alles reale Personen - eine noch kleine aber feine Community!
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Beitragvon Hydroxi » Mo 22. Apr 2013, 19:25

So, nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Update - ich hab heute mal das Forum aktualisiert. Von den Template habe ich erst einmal das Standard-Template portiert und die anderen deaktiviert, ich hoffe ihr verzeiht mir ;) .

Nächster Schritt wird die Suche nach nützlichen Plugins sein, um dem Forum ein wenig Mehrwert mitzugeben.
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Snorrli
Poweruser
Beiträge: 195
Registriert: Di 4. Jan 2011, 02:54
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Snorrli » Di 23. Apr 2013, 16:57

Halunke!

Bei der Aktualisierung sind scheinbar ein paar frische Beiträge im Nirvana verschwunden! :'(


Knorrli
"Sie gruben zu gierig und zu tief..."

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Beitragvon Hydroxi » Di 23. Apr 2013, 18:55

Uh, ok? Habe eigentlich alle Foren miteinander abgeglichen? :( Kannst du mir einen Tipp geben wo genau? dann kann ich mal in der Sicherung schauen und die evtl. wiederherstellen.


// Auch mal einen Fix in der Lokalisierung vorgenommen - fehlerhafte Links in Mails und ab und an alte Variablen im Forum sind nun Geschichte.
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Snorrli
Poweruser
Beiträge: 195
Registriert: Di 4. Jan 2011, 02:54
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Snorrli » Di 23. Apr 2013, 19:43

Hydroxi hat geschrieben:Uh, ok? Habe eigentlich alle Foren miteinander abgeglichen? :( Kannst du mir einen Tipp geben wo genau? dann kann ich mal in der Sicherung schauen und die evtl. wiederherstellen.
Ist nicht so tragisch, es wurden glücklicherweise nur Zweizeiler, keine Romane, gellöscht. ;)

Aber wenn's dir hilft:
http://indiegameforum.de/showthread.php ... 1#post3622

Der letzte Beitrag von MajinSonic wurde glaubs gelöscht, er hat ihn nachträglich noch mal geschrieben.

http://indiegameforum.de/showthread.php ... 1#post3601

Einer von mir ist da verschwunden, müsste eigentlich Beitrag #3 sein.


Knorrli
"Sie gruben zu gierig und zu tief..."

Benutzeravatar
Aivaria
Beiträge: 455
Registriert: Di 12. Apr 2011, 01:47
Wohnort: Nahe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aivaria » Di 23. Apr 2013, 21:10

Ich habe einen Bug gefunden.
Die URLS die in der Mail kommen enthalten die URL zur Domain 2x
http://indiegameforum.de/http://indiega ... to=newpost
(2x http://indiegameforum.de)

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Beitragvon Hydroxi » Di 23. Apr 2013, 21:11

Das dürften noch die alten Mails sein? Also wenn wegen diesem Beitrag eine kommt, sollte der Bug gefixt sein?
"Ähm... Ups!" Bild

Benutzeravatar
Hydroxi
Exzessivzocker
Beiträge: 730
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:14
Wohnort: 0

Re: Kleinere Änderungen

Beitragvon Hydroxi » Di 21. Okt 2014, 21:13

So, hab ins Haupt-Layout mal den Titel des letzt-beantworteten Threads mit rein genommen. War ja nicht der einzige, dem das gefehlt hat ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast