Die Suche ergab 670 Treffer

von WaldschratMX
Sa 8. Apr 2017, 02:30
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Battle Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Battle Brothers

Hydroxi hat geschrieben:
Do 6. Apr 2017, 08:52
Muss man alle Chars von Hand ausrüsten? Geht das auch automatisch?
Ja, Nein :D Ist aber nicht wirklich viel Arbeit, es sei denn man will komplett minmaxen.
von WaldschratMX
Mi 5. Apr 2017, 21:28
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Battle Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Battle Brothers

http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steam/apps/365360/header.jpg?t=1490627132 Battle Brothers ist ein Rundenbasiertes taktisches Rollenspiel. Man spielt eine Söldnergruppe die sich auf einer random erstellten Karte nach oben arbeiten muss. Hierzu sucht man sich neue Battle Brother in Städten (jeder...
von WaldschratMX
Di 4. Apr 2017, 17:53
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Domina - Gladiatorenkämpfe im alten Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Domina - Gladiatorenkämpfe im alten Rom

Man braucht pro Run knapp über ne Stunde. Hab Savegames bisher nicht vermisst :D Das Spiel ist einfach nur großartigst. Hab jetzt 4 oder 5 Runs durch, und hab noch soviel nicht geschafft. Die Grafik stimmt, der Soundtrack ist awesome, und es ist auch echt nicht leicht. Ich krieg bisher nicht genug d...
von WaldschratMX
Fr 4. Nov 2016, 17:45
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Software Inc.
Antworten: 7
Zugriffe: 829

Re: Software Inc.

Das Bauen kann einen tatsächlich mehr beschäftigen als die Software Entwicklung :D
von WaldschratMX
Fr 4. Nov 2016, 15:29
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Software Inc.
Antworten: 7
Zugriffe: 829

Re: Software Inc.

Nettes Gebäude!
Waren, denke ich, nicht genug Leute im Team oder die angepeilte Qualität war zu hoch. In den 80ern sollte ein Spiel auf jeden Fall nicht ein Jahr lang entwickelt werden müssen :D
von WaldschratMX
Do 3. Nov 2016, 16:40
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Software Inc.
Antworten: 7
Zugriffe: 829

Re: Software Inc.

Mit den Hard und Software Mods hab ich noch nicht viel gemacht da der Entwicklungsprozess in der nächsten Version überarbeitet wird. Das wollte ich erst abwarten. Aber Möbelmods sind toll! Richtige Schreibtische, Ecktische, Wandregale für Bücher, mehr Kram für die Küche, damit da nicht nur n Herd un...
von WaldschratMX
So 23. Okt 2016, 22:51
Forum: Offtopic- und Funforum
Thema: Was spielt im zur Zeit?
Antworten: 150
Zugriffe: 49559

Re: Was spielt im zur Zeit?

Civ 6 is toll, abgesehen von einigen UI Problemen, und .. erm .. Balanceproblemen...
Bild
von WaldschratMX
Di 18. Okt 2016, 14:08
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Sunless Sea
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: Sunless Sea

Schonmal in Zubmariner reingeguckt?
von WaldschratMX
Di 18. Okt 2016, 14:06
Forum: Tutorials
Thema: DFHowTos von DFWanderingKid (engl. deutsche Untertitel)
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: DFHowTos von DFWanderingKid

Ich bin mir nicht sicher. Soweit ich weiß meine Toady dann wird es released, also nach grober überschlagung, oder er meinte dann sind alle Features eingebaut, was ja eher fürn Übergang zu ner Beta sprechen würde. Das Jahr ist halt nur ne Überschlagung aus dem Entwicklungsstart und dem aktuellen Stan...
von WaldschratMX
Sa 15. Okt 2016, 09:39
Forum: Tutorials
Thema: DFHowTos von DFWanderingKid (engl. deutsche Untertitel)
Antworten: 2
Zugriffe: 604

DFHowTos von DFWanderingKid (engl. deutsche Untertitel)

Hallo zusammen. DFWanderingKid hat eine neue Tutorial Serie auf YouTube angefangen und zwar im HowTo Format, das heißt einzelne, kurze Episoden die sich jeweils einem Thema widmen und dieses kurz aber ausführlich erklären ohne viel Warterei, ablenkungen und rumlabern. Da ich auf so eine Serie schon ...