Die Suche ergab 732 Treffer

von Hydroxi
Fr 2. Jun 2017, 09:46
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Gone Home
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Gone Home

http://i.imgur.com/4eLAjp3l.png Aktuell (vom 1. bis zum 7. Juni) ist das First-Person-Adventure Game Gone Home für Twitch-Prime User kostenlos zu haben . Hab mir es schon vor ein paar Jahren gegönnt, und war wirklich begeistert. Man ist alleine in einem riesigen Anwesen und durchstöbert Raum nach R...
von Hydroxi
Do 6. Apr 2017, 08:52
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Battle Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Battle Brothers

Da bin ich gestern auch drüber gestolpert, kurz in ein Let's Play reingeklickt und bin wirklich sehr angetan. Inwiefern ist hier Micromanagement eigentlich angesagt? Muss man alle Chars von Hand ausrüsten? Geht das auch automatisch? Irgendwie bin ich im Moment nicht so auf der "ich muss alles selbst...
von Hydroxi
Di 4. Apr 2017, 12:08
Forum: Offtopic- und Funforum
Thema: She remembered caterpillars Alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: She remembered caterpillars Alternative

Uh also vom Gameplay erinnert mich das ein wenig an Monument Valley. Gibts aber leider nur auf Android und iOS

Sonst würde ich mir evtl. mal die "ähnlichen" Spiele auf Steam ansehen. Vielleicht ist da was dabei?
von Hydroxi
Di 4. Apr 2017, 12:00
Forum: Allgemeines & FAQ
Thema: Kleinere Änderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6454

Re: Kleinere Änderungen

So, Forum läuft nun auch wieder auf der neuesten phpBB Version 3.2!
von Hydroxi
Di 4. Apr 2017, 08:53
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Domina - Gladiatorenkämpfe im alten Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Domina - Gladiatorenkämpfe im alten Rom

http://i.imgur.com/qflCion.jpg Seitdem ich vor ein paar Jahren mal Spartacus gesehen habe, hab ich mir so ein Spiel gewünscht :D In Domina ist man Besitzer eines Ludus (Gladiatorenstalls) und rekrutiert Sklaven, trainiert sie, kauft Ausrüstung, und schickt sie in den Tod. Oder natürlich in den Sieg...
von Hydroxi
Di 7. Mär 2017, 09:54
Forum: DF Fortress Modus
Thema: Was liegt an in eurer Festung?
Antworten: 333
Zugriffe: 52042

Re: Was liegt an in eurer Festung?

Irgendwann packt es einen dann doch immer erneut :D Bridgemetal heißt meine neueste Festung. Und wie der Name schon andeutet, führt der Eingang über eine Eisenbrücke in einer Schlucht. Mittlerweile fast 100 Zwerge. Die "neuen" Manager Workflows sind wirklich sau cool. Hilft ungemein um nie zu wenig ...
von Hydroxi
Do 22. Dez 2016, 13:14
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Rimworld
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: Rimworld

Vorgestern ist die Alpha 16 herausgekommen. Neu ist, dass nun ein ganzer Planet existiert und man auf ihm auch reisen kann. Man sieht, von wo man angegriffen wird, kann nun auch selbst andere Basen angreifen. Oder neue Siedlungen gründen. Ganz cool gemacht. Zwischen den Jahren mal anspielen :) 2hYec...
von Hydroxi
Sa 5. Nov 2016, 11:10
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Software Inc.
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Software Inc.

Bin grad beim bauen über was gestolpert: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/197424258851128873/5AD096CD374517325907B2013FEB782A0A83C95A/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black Wenn ma...
von Hydroxi
Fr 4. Nov 2016, 16:13
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Software Inc.
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Software Inc.

Jau. Hab dann mal nachgesehen. Alle Balken waren defaultmäßig auf Anschlag, also beste Qualität etc. Gestern dann nochmal neu angefangen, Games entwickelt. Mitm 3er Studio über 11Mio eingespielt. angefangen eine Art Hochhaus zu bauen aber irgendwie waren die Büros dann doch zu klein und zu laut. Gna...
von Hydroxi
Do 3. Nov 2016, 20:05
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Subnautica
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Subnautica

http://i.imgur.com/N5ARIKE.jpg Steam: http://store.steampowered.com/app/264710 19,99€ Website: http://unknownworlds.com/subnautica/ Bin ja völlig erstaunt, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. Subnautica ist ein Early Access Game von den Machern von Natural Selection (war früher mal eine Half-Li...