Die Suche ergab 198 Treffer

von Snorrli
Mo 11. Apr 2016, 19:33
Forum: DF News
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Re: Neue Forensoftware

Ebenfalls wieder zu Dienst'n!

Hatte die Seite schon lange abgeschrieben, glücklicherweise das Lesezeichen aber nicht gelöscht. Dann ist mir aufgefallen, dass das Icon sich verändert hat... Sehr gute Neuigkeiten, mittlerweile ist sogar 'n bisschen was los hier.

Snorrli
von Snorrli
Mi 18. Jun 2014, 17:58
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Vorstellung: Stone Age Survivor
Antworten: 12
Zugriffe: 2731

UGA UGA ! Sehr geil, für mich persönlich würde ein alter Zocker-Traum in Erfüllung gehen. :) Zum Gameplay kann man noch nicht viel sagen, aber das primitive "Stein in Höhle tragen" hat immerhin eine grosse Symbolkraft. :D Vor allem die Steinzeit-Atmosphäre sollte gut rübergebracht werden, zumindest...
von Snorrli
Sa 14. Sep 2013, 15:57
Forum: Roguelikes
Thema: UnReal World RPG
Antworten: 35
Zugriffe: 22242

wenn es mir gefällt, dann kriegt es, wie DF auch, ne kleine spende :D Los Leute, spendet! Die Dev-Nutrition (siehe Website) ist zur Zeit auf "Scarce", wir müssten doch zumindest auf "Temperate" kommen, findet ihr nicht? Die zwei coolen Finnen haben euer Geld mehr verdient als EA! Zocke es nun auch ...
von Snorrli
Mo 2. Sep 2013, 19:41
Forum: DF News
Thema: Etwas Neues?
Antworten: 32
Zugriffe: 8621

Es ist ja schon länger bekannt, dass es multi-tile, multi-level trees geben wird: http://mkv25.net/dfma/map-11402-trees_slope Bin mal gespannt, wie sich das beim Holz hacken auswirkt. Vielleicht wird es gefährlich, so große Bäume zu fällen. Find' ich sehr geil. So wie's jetzt ist, hat man bei "thic...
von Snorrli
Fr 24. Mai 2013, 21:48
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Canopus
Antworten: 16
Zugriffe: 3623

Habe das Training hinter mich gebracht und versuche mich gerade an den Hammerhai-Fertigkeiten. Ab Bullenhai wird's schwierig, beim Narwal hab' ich dann aufgegeben. Muss gestehen, dass ich im Zeitlupen-Modus (Taste 4) gezockt hab', ist das so vorgesehen oder gilt es unter wahren Flieger-Assen als Che...
von Snorrli
Do 23. Mai 2013, 19:36
Forum: Allgemeine IndieGames
Thema: Arkadia
Antworten: 17
Zugriffe: 3004

Sieht fantastisch und magisch aus, sogar für einen, der nicht so der Adventure-Fan ist. :)

Freude herrscht, wenn die Demo verfügbar ist.


Knorrli
von Snorrli
Do 23. Mai 2013, 11:23
Forum: Roguelikes
Thema: UnReal World RPG
Antworten: 35
Zugriffe: 22242

Ein Video der Entwickler von URW. Ihr RL ist so ziemlich dasselbe wie das Spiel, nur mit besserer Grafik und Alkohol.
Sehr sympathische Burschen. :)

[video]http://www.indiedb.com/games/the-unreal ... w-and-code[/video]

Knorrli
von Snorrli
Di 21. Mai 2013, 09:49
Forum: Offtopic- und Funforum
Thema: Eine Renaissance der Videospiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Natürlich ist der Grafik- und generell Technik-Wahn ein Symptom der Verdrängung des Game-Design aus der sogenannten "Spiele"-Welt, aber eigentlich war das nicht der Punkt. Die meisten modernen "Videospiele" (auch Skyrim und Metro) lassen sich schlicht gar nicht mehr an traditionell inhärenten Krite...
von Snorrli
Mi 1. Mai 2013, 10:39
Forum: Offtopic- und Funforum
Thema: Glückwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

*missbraucht den Thread* Wer dem Chef als erster gratuliert, bekommt 'ne Gehaltserhöhung und ist ein bei den Kollegen verhasster Arschkriecher! Dennoch... Alles Gute zum Geburtstag, Hydroxi ! :) Apropos Geburtstag... Mein Urgrossvater hat bald seinen 103. Da er aus gesundheitlichen Gründen (Augen!) ...
von Snorrli
Mo 29. Apr 2013, 16:01
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Kleines LP
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Schwere Entscheidung, stimmer aber für den Fortress Mode . Wenn möglich, irgendetwas Spezielles einbauen, z.B. eine Festung auf einer tropischen Insel, in einer lebensfeindlichen Umgebung (also mit unterirdischen Baumfarmen, auch sonst von der Aussenwelt unabhängig), ein Zwergen-"Venedig" voller Kan...