Die Suche ergab 68 Treffer

von Kami
Mo 25. Apr 2016, 08:02
Forum: DF Fortress Modus
Thema: Was liegt an in eurer Festung?
Antworten: 333
Zugriffe: 52058

Re: Was liegt an in eurer Festung?

Ich versuche auch seit Februar endlich mal wieder eine neue Festung in Angriff zu nehmen, um die aktuellen Features auszuprobieren. Komme aber zu nichts. Mal sehen. Wenn ich hier auch wieder fleißiger werdet, vielleicht komme ich dann auch wieder stärker auf den Trichter.
von Kami
Mo 9. Feb 2015, 17:10
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

-Dark-Spirit- hat geschrieben:Scheint wohl als ob Donut wohl keine Zeit hat. Dann bist du eben jetzt dran :P
Scheint so.
von Kami
Mo 2. Feb 2015, 08:51
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

Nice,
ich schau mir den Spielstand mal an.
Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Mitspieler.
von Kami
Mi 28. Jan 2015, 10:30
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

Ich hoffe es missfällt nicht, dass ich zwischendurch kleine Episoden mit Erith “Kami” Lirfikod einbaue. Und ich hoffe, dass wir hier im Forum noch einige Mitspieler zusammen bekommen... 20. ~~at~, ~~2 g~~~~~b~r - ~~~~ön~~~~~s T~~~~~ch ~~i~h “Kami” L~~~~~~d D~~~~s ve~d~~m~~ A~~~~~~ch h~~ ~~~ ~~s ~ass...
von Kami
Mo 26. Jan 2015, 10:07
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

6. Granit, 522 gethdôbar - persönliches Tagebuch Erith “Kami” Lirfikod Er hat nicht einmal 6 volle Tage gebraucht, bis die gesamte Organisation der Festung in sich zusammen gebrochen ist! Ich tu voll Kriese kriegen tun! Ich hatte Zuglar "-Dark-Spirit-" Sharsodel, einem auf den ersten Blick vielvers...
von Kami
Mo 26. Jan 2015, 09:07
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

Irgendwo bei den 40er Versionen gab es ein Update das die Spielstände unbrauchbar machte. Aber ich glaub das war vor der Version 40.13. Naja wir werden schon sehen obs Probleme gibt. Ich werd dann demnächst loslegen und diesen Post hier zu gegebener Zeit editieren. Btw nicht wundern wenn das Tagebu...
von Kami
Fr 23. Jan 2015, 13:51
Forum: DF Fortress Modus
Thema: Was liegt an in eurer Festung?
Antworten: 333
Zugriffe: 52058

Re: Was liegt an in eurer Festung?

Aktueller Stand: 2520 Jahre alte Welt, und meine Zwerge siedeln in einem Wald-Gebiet, 4 unterschiedliche Regionen mit Wasser führenden Schichten und einem Feld mit verwunschenem Wald sowie einem Necromancer-Tower in der Umgebung. Mal sehen, ob das überlebbar ist... (Also, es ist überlebbar, aber ob ...
von Kami
Fr 23. Jan 2015, 13:25
Forum: DF Let's Plays, Vorstellungen, Geschichten
Thema: Succession Game - Ecamo Moÿo
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Succession Game - Ecamo Moÿo

Welche Version wird genutzt? Die Aktuelle? Wie sieht es mit Mods aus? Ist auch DFHack gestattet? Es hat immerhin die nette Eigenschaft das es ein paar langfristige Bugs wie den Wachstumsbug bei Tieren und Zwerge beheben kann. Zudem kann man es auch für ein paar Automatisierungen nutzen. Auser es wi...
von Kami
Mi 21. Jan 2015, 10:29
Forum: DF Fortress Modus
Thema: Euer Standard Embark?
Antworten: 61
Zugriffe: 17312

Re: Euer Standard Embark?

Aktuell ergänze ich die Fähigkeiten meiner Zwerge immer um mindestens 2 Punkte in Schwimmen. Irgendwie sind mir meine Anfangszwerge immer die Liebsten, und ich möchte nicht, dass die irgendwo im Wasser drauf gehen, weill ihnen gerade eine Pfütze unterm Arsch weggetaut ist. ^^
von Kami
Mi 21. Jan 2015, 10:23
Forum: DF Fortress Modus
Thema: Was liegt an in eurer Festung?
Antworten: 333
Zugriffe: 52058

Re: Was liegt an in eurer Festung?

Ich starte gerade eine neue Festung in einem 4x4-Gebiet. Wenigstens ein Teil wird ein "Dunkler böser Wald" sein. Ich will endlich mal schauen, was für einen Spaß ein böser Nebel oder Regen bringen kann. Mal schauen wie es wird. Es ist generell nicht ganz so einfach eine Karte zu erzeugen, in der bö...